SKU E-Vita-Pf-30
Manufacturer LKH-Mayer
Manufacturer part number
Weight 0.40 Kilogramm
Availability 1 in stock

Vitapflaster Netterumani® ---> MHD 20.12.2018

Das Orginal Netterumani® Vitapflaster 30 Stück MHD: 20.12.2018

Vitapflaster Netterumani®

Die Essenz des Baumes - Baumessig-Pflaster
 
Durch die Anwendung der Netterumanis werden die Schlackenstoffe tief aus dem Inneren des Körpers gesaugt, so dass eine umfangreiche Vitalisierung des Gesamtsystems des Menschen erzielt wird. Netterumanis sind die originalen Vitapflaster, die die Kraft des brasilianischen Eukalyptus in sich tragen.
 
Sehr einfache Anwendung: Die Pflaster über Nacht auf die Fußsohlen kleben und am Morgen wieder abziehen.
 
Wirkungsweise: Nach der Lehre der traditionellen chinesischen Medizin gibt es an den Fußsohlen für jeden Körperbereich Reflexzonen, durch deren Stimulation eine wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkung auf die verbundenen Organe ausgeübt wird. Diesen Effekt machen sich die Vitapflaster zunutze. Sie können eine harmonisierende und vitalisierende Wirkung erreichen, wie sie auch durch Akupressur erfahren werden kann. Vitapflaster unterstützt die Entschlackung, steigert die Lebensenergie, kann sich positiv auswirken bei Schlafstörungen, Rheuma und Gelenkschmerzen.
 
Was sind Vitapflaster?
Die ursprünglichen Vitapflaster wurden 1998 in Japan erfunden. Man hatte zufällig bemerkt, dass "Chunso", ein Stück Stoff, mit Grassaft getränkt, eine sehr wohltuende Wirkung hatte. Auf die Zusammensetzung und Verarbeitung der Inhaltsstoffe von Netterumani wurde Ende 2003 ein Patent erteilt. Dabei geht es u.a. um die effektive Kombination von Turmalin-Pulver und Baumessig, die sich normalerweise gegenseitig im pH-Wert neutralisieren. Dank einer speziellen Vorverarbeitung wurde es möglich, die pH-saure Wirkung des Eukalyptusessigs in Kombination mit Turmalin beizubehalten.
 
Herstellung der Vitapflaster: Aus dem Rauch des kokelnden Eukalyptusholzes wird der verdampfende Baumsaft aufgefangen und kondensiert.
 
Dieser Ansatz wird anschließend mindestens 6 Monate gelagert. Der nun entstandene Baumessig wird wieder eingetrocknet und zu Pulver für die Netterumanis verarbeitet. Dieses Pulver hat eine besonders starke Zugkraft (sekretomotorische Wirkung) und ist fähig, Schlackenstoffe aus der Tiefe des Körpers zu ziehen. Der zweite wichtige Bestandteil ist Agaricus Pilzpulver, welches für seine Immunstärkenden Eigenschaften weithin bekannt ist. Es gibt ausführliche japanische und amerikanische Studien über die hervorragende Wirkung von Agaricus. In Netterumanis kommt nur Agaricus zum Einsatz, der unter Bedingungen des kontrolliert-biologischen Anbaus gezüchtet wurde. Dies wird durch Zertifikate der AAO dokumentiert. Zusammen mit Turmalin-Pulver, welches als Anionenquelle dient und für die energetischen Wirkungen der Vitapflaster verantwortlich ist, und fermentiertem Dextrin, welches die aufgenommenen Giftstoffe bindet, werden die Netterumanis hergestellt. Der brasilianische Eukalyptusbaum ist einer der größten Laubbäume und wird bis zu 115 Meter hoch! Er ist bekannt dafür, dass er Unmengen von Wasser aufsaugt, so dass die Vegetation im Umkreis des Baumes mit Wasser unterversorgt wird.
 
Aus diesem Baum wird nun der Eukalyptus Baumessig gewonnen, der die Saugkraft dieses Baumes in sich trägt. Diese Kraft wird durch das patentierte Verfahren in die Netterumanis übertragen.
 
Inhalt: 30 Stück (15 x 2)  Made in Korea
MHD: 4.05.2016

Related products

Customers who bought this item also bought