Energetisierung ist nachweisbar

Neben den individuellen Reaktionen läßt sich eine Wirkung des energetisierten Wassers mit anerkannten Verfahren messen:

Biophotonenmessung, UV-Spektroskopie, Kirlianfotografie, Kinesiologie, Radiästhesie, Hautwiderstandsmessung nach VOLL sowie im Dunkelfeld.

Anfang des Jahrhunderts forschte der Wissenschaftler Dr. LAKHOVSKY nach den Ursachen für die Ausbreitung von Krebserkrankungen.  Mit einer Kommission internationaler Spezialisten besuchte er solche Orte, in denen keine Krebserkrankungen registriert waren.Alle diese Orte hatten etwas gemeinsam: ihr Trinkwasser stammte aus Brunnen, die von nahegelegenen Quellen gespeist waren. Auffällig war, daß in den Nachbargemeinden Karzinome auftraten, als die örtlichen Brunnen stillgelegt und statt dessen Wasserleitungen installiert wurden.

Ulla Schölten

Auszug aus “Report” /Naturheilkunde 4/99.

http://www.triltschverlag.de
 

Dies ist für andere Lebensmittel wie Kristallsalze, Algen, Obst, Gemüse usw. genau so gültig.

Siehe z.B.: Biophotonenmessungen von Prof. Popp -->  Biophotonik

oder    Hagalis AG   Kristallanalyse
 

Kurt Schmidt - Wasser, Kristallsalze und noch mehr für Ihre Gesundheit
Tel.: 08269 � 960 815 - Fax: 08269 � 960 817

Shop: www.wasser-und-salz-produkte.net