Sonderedition EmotoCrystals

Die Sonder - Edition - Emoto Crystals

Mit keinem Stoff auf Erden ist unser Wohlergehen enger verbunden als mit Wasser. Wer beginnt, sich mit dem Thema WASSER näher zu beschäftigen, wird sehr bald auf einen Namen stoßen: Dr. Masaru Emoto. Niemand hat sich mit dem Wesen des Wassers eingehender beschäftigt als der japanische Forscher und Autor des New York Times Bestsellers „Die Botschaft des Wassers“, Dr. Masaru Emoto. Mit seinem gewinnenden Wesen begeistert Dr. Emoto Millionen von Menschen weltweit. Die bahnbrechenden Erkenntnisse dieses Pioniers der Wasserforschung waren Inspiration für unsere Edelsteinphiolen. Wasser besitzt ein Gedächtnis. Wasser lässt sich durch äußere Einflüsse verbessern. Diese Eckpfeiler unserer Philosophie sind direkt auf Dr. Emoto zurückzuführen.
Aus diesem Grunde fühlten wir uns geehrt, dass Dr. Emoto den Wunsch äußerte, uns zu besuchen, um unsere aktuellen Produktentwicklungen kennenzulernen. Bei einem Glas Edelsteinwasser tauschten wir uns rege mit ihm über die Bedeutung von Wasser für die Menschheit aus. Für uns war es keine Überraschung, dass wir in Dr. Emoto auf Anhieb einen Unterstützer bei unserem Ziel gefunden haben, Edelsteinwasser für jedermann weltweit zu etablieren. Dr. Emoto ist begeistert von VitaJuwel und der praktischen Umsetzung seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Erinnerungsvermögen und der Informationsfähigkeit von Wasser. Es gewinnt mit den Edelsteinphiolen von VitaJuwel seine ursprüngliche, natürliche Energie zurück und ist in der Folge vergleichbar mit frischem Quellwasser.
Kein Wunder, dass sich sämtliche Beteiligten entschieden haben, nun gemeinsam die Vision zu verfolgen, Edelsteinwasser als festen, alltäglichen Bestandteil der Ernährung in jedem Haushalt weltweit zu etablieren.


Versandkostenfrei 
ab 90,- €  innerhalb Deutschland bis 30 kg

Ergebnisfilterung

Geprüfter Shop

Sparen bei Vorkasse

Bei Vorkasse-Bezahlung erhalten Sie 3 % Skonto.
 
Für Bücher erhalten Sie kein Skonto !

Kontakt

Sie benötigen Hilfe:
 
08392 - 924 2 506